Hogwarts our Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


 

 Allgemeine Diskussion

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Natalie McDonald
Kämpferin/Administrator
Kämpferin/Administrator
Natalie McDonald


Vorname : Natalie
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5156
Alter : 25
Wohnort : In einem Haus.

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014, 14:52

Nunja, ich kann nachvollziehen, dass dich so etwas aufregt. Notfalls könnten die Mods jedoch ihren Namen ändern, falls die Draco-Spielerin nicht einverstanden sein sollte.

Zu den erfundenen Charaktern: Man kann sowohl mit existenten als auch mit erfunden Charaktern realistisch schreiben. Es kommt ja immer auf den/die Schreiber an.
Es lockt eben auch mehr Leute an. Wenn man sich einen HP-Charakter auswählt, der sehr bekannt ist, muss man sich auch richtig gut in diesen hineinversetzen können.
Es gibt nunmal Leute, denen es eher schwer fällt, in eine Rolle zu schlüpfen, die nicht zu ihnen passt und spielen dementsprechend schlechter.
Warum also nicht lieber eine gute, erfundene Fay Gold als eine schlechte Ginny Weasley?

Das soll jetzt keine Angriff auf dich sein, ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben. Zwinkernd Grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014, 16:34

Klar, ich unterstütze deine Meinung auch fast Grinsend

Es geht mir ja nicht um "Fay Gold", das ist mir ziemlich egal, weil das kann ja sogar so passiert sein. Es geht mir um erfundene Malfoys, oder weiters. Um Leute, die sich als Charaktere anmelden die es nicht geben KANN, und das regt mich auf. Vom Rest bin ich auch überzeugt, dass es mehr Leute anlockt.

Ich finde es natürlich auch schwierig Leute wie jetzt zB. Dumbledore zu spielen, weil so viel festgelegt ist. Deswegen habe ich auch einen recht unwichtigen Charakter genommen, um eben viel Freiraum zu haben. Aber jetzt können sich auch plötzlich Leute anmelden die sich als... sagen wir Harrys Bruder ausgeben oder sonst etwas. Und das ist es, was mich aufregt.
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014, 18:57

Es war fast 4 Wochen im Forum die Umfrage unter den Globalen Ankündigungen.. Tut mir leid, da bist du schon etwas selbst schuld.. Viele Haben Ja gesagt, und Draco darf auswählen, ob er eine Verwandte hat oder nicht.. Sei nicht so voreingenommen.. Steht übrigens auch in den Regeln..

Es wird die Geschichte ja nicht ändern, jeder unserer Geschichten ist nicht abhängig von den jeweils anderen..

Das mit den neuen spielern, ja die schreib ich an, dass sie Draco anfragen müssen, ob sie dürfen.. Was sie nicht wollte, deswegen nimmt sie wohl eine Tonks, also Doras Geschwister oder was auch immer..
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014, 19:12

Ich weiß, durch die Regeln habe ich es ja Erfahren. Entschuldige, Kate, ich wollte mich da nicht reinsteigern.

Und das mit der Umfrage habe ich tatsächlich einfach nicht mitbekommen, ich werde mehr darauf achten.

Trotzdem danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014, 19:41

Hey Kein ding, ich versteh dich schon. Zwinkernd

Wenn jemand ne Greengrass spielen will als Fantasie Chara müssen se auch erst dich fragen. Zwinkernd Und ne Zweite Draco Frau gibt es nicht, das muss man schon sagen.. Die Pairings bleiben im Steckbrief die gleichen.. In den Plays dürfen sie noch immer heiraten Schelmisch

Z.B: Sirius hatte nie ne Frau und Freundin war nicht bekannt, deswegen kann man da auch Okay sagen bei Maya.. , ne? Zwinkernd

Aber beim Steckbrief sollte wer Dracos Frau spielen, nene.. Das geht dann schon ned.. Schelmisch Das schreib ich glei no in den Regeln..
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014, 20:12

Supi Grinsend

Dann ist gut Zwinkernd

Danke für deine Mühe :*
Nach oben Nach unten
Tom Marvolo Riddle
Harmloser Schammagier
Harmloser Schammagier
Tom Marvolo Riddle


Vorname : Tim
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 3475
Alter : 24
Wohnort : Don't ask... I don't know...

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 23:47

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
__________

Hier is ja echt viel los! *staub wegpust*

Wenn wir schon dabei sind, was passiert, wenn man sich selbst mit dem Imperiofluch belegt? Das wäre... doch kein Unterschied zu davor, oder?
Nach oben Nach unten
http://omfgdogs.com
Natalie McDonald
Kämpferin/Administrator
Kämpferin/Administrator
Natalie McDonald


Vorname : Natalie
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5156
Alter : 25
Wohnort : In einem Haus.

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 00:39

Ähm, Tim...das ist für die Diskussion über das Forum und nicht über HP. Dafür gibt's ein Thema im Mitgliederbereich. Steht sogar noch im allerersten Post. *hust* Grinsend
Nach oben Nach unten
Tom Marvolo Riddle
Harmloser Schammagier
Harmloser Schammagier
Tom Marvolo Riddle


Vorname : Tim
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 3475
Alter : 24
Wohnort : Don't ask... I don't know...

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 00:41

Ich wills trotzdem wissen und war zu dieser Stunde nicht mehr in der Lage, die Regeln ganz zu erfassen Lächelnd Alsdann, dann such ich ma den passenden Thread Grinsend Dann zum Forum: Toll so Lächelnd
Nach oben Nach unten
http://omfgdogs.com
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 11:19

Hahaa Tim.. xD Japs danke Nat.. Zwinkernd
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Tom Marvolo Riddle
Harmloser Schammagier
Harmloser Schammagier
Tom Marvolo Riddle


Vorname : Tim
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 3475
Alter : 24
Wohnort : Don't ask... I don't know...

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySa 17 Mai 2014, 22:07

Wrde zwar schon irgendwo angemerkt, aber um es hier nochma zu sagen: Ich mag die neuen Statusteile, also Kuddelmuff, Feuerschnecke, Abraxaner und Phönix Lächelnd
Nach oben Nach unten
http://omfgdogs.com
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySa 17 Mai 2014, 23:49

Man könnte für die Admins noch so etwas wie... Lehrer oder irgendetwas was in der HP-Welt für die ausgebildeten und vollwertigen Zauberern/Hexen gilt Zwinkernd
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014, 10:21

Ahw.. Als Bezeichnung? Gute Idee.. das werd ich gleich in Angriff nehmen :*
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014, 11:41

Cool! Zwinkernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014, 12:10

Ich finds auch cool, wie übersichtlich die Seite ist Zwinkernd Ich hab mir mal andere Seiten angesehen und da komm ich gar nicht klar... Ich find ja bei manchen nicht mal die Regeln Grinsend Musste mal gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014, 12:34

Wuuuhhh.. Und hier kommen manche ned mal draus.. ^^ Aber danke. Zwinkernd Ich bin froh, dass mans kapiert Grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyDi 20 Mai 2014, 14:04

Ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich frage einfach mal. Ich bin ja Rose Weasley, und die existiert im Film und Buch. Kann ich als Avatar trotzdem einen anderen Schauspieler verwenden, wenn ich es in den Stecki schreibe? Zwinkernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyMi 21 Mai 2014, 20:43

Klar warum nicht. Immerhin KÖNNTE sie ja so ausgesehen haben wie du es dir vorstellst, oder eben wie dein Avatar aussieht. Im Film sieht man sie ja nur kurz, sie wir ja auch älter und verändert sich.
Das ist ja nur bei jetzt z.b. Ron oder Hermione oder Harry blöd, weil da weiß man ja genau wie sie aussehen SOLLTEN Grinsend
Bei Charas die einmal gezeigt oder erwänt werden, kann man seiner Fantasie mit dem Aussehen ja freien Lauf lassen Zwinkernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyMi 21 Mai 2014, 20:56

Okay, danke Zwinkernd
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyDo 22 Mai 2014, 09:44

Hm Joa, das geht in ordnung. Ungerne aber okay.. *nod*
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyDo 22 Mai 2014, 11:33

Naja es gibt ja jetzt nicht sonderlich viele Bilder von Rose, also ich bin der Meinung das geht in Ordung, aber bist Chef Zwinkernd
Wir können bei Rose ja jetzt ne Ausnahme machen, und dann werde ich bei den anderen besser darauf achten, ist das okay?
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyDo 22 Mai 2014, 11:55

Ne ich mag Ausnahmen ned.. Dann will jeder ne Ausnahme.. Gibts keine anderen Bilder einfach von der Schauspielerin, in Google? 

Ansonsten meinetwegen..
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyDo 22 Mai 2014, 16:37

Unter Helena Barlow gibt es nicht sonderlich viele Bilder... Die meisten sind von anderen bearbeitet und da will ich nichts klauen.... und es gibt halt nur so Bilder von ihr an ihrem ersten Tag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyDo 22 Mai 2014, 16:44

Also, ich will dir jetzt nicht in den Rücken fallen, aber ich hab ziemlich viele gefunden... und ich hab auch irgendwelche Bilder von Alexandra Daddario in "Percy Jackson" genommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 EmptyDo 22 Mai 2014, 16:49

Ja, aber deine Figur ist erfunden! Zwinkernd 
Und ich habe Demelza geschrieben dass ich mit meiner Figur bzw. dem Aussehen und so von Rose Weasley nicht so zufrieden bin.... und in meinen Steckbrief habe ich schon geschrieben dass sie sich nachher die Haare färbt.. und das Signaturbild fand ich gerade so passend mit der Eule... etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion   Allgemeine Diskussion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Hogwarts Our Home :: Foren-Diskussion-
Gehe zu: