Hogwarts our Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


 

 Einblick in das Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Einblick in das Forum Empty
BeitragThema: Einblick in das Forum   Einblick in das Forum EmptyMo 15 Jul 2013, 20:49

Ihr wisst noch nicht genau, ob ihr hier mit dabei sein wollt?

Dann hab ich hier für euch die Lösung!

Meldet euch mit einem Gastaccount an:

Login:
Name: Grinsekatze
Passwort: HP-OurHome123
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast




Einblick in das Forum Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Forum   Einblick in das Forum EmptyDo 19 Sep 2013, 19:14

Tut mir leid wegen den vielen Beiträgen aber wo finde ich den Chat und wie kann ich ein Play erstellen?
LG N.
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Einblick in das Forum Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Forum   Einblick in das Forum EmptyDo 19 Sep 2013, 20:05

Kein Problem, immer her mit den Fragen:

Hoffe du Liest das jetzt:

Den Chat findest du, wenn du im Forum ganz runterscrollst. Da ist eine Chatbox unten, da klickst du auf der Chatbox unten, Log In... Und dann biste dabei :*
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Haered
Gast




Einblick in das Forum Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Forum   Einblick in das Forum EmptyMi 31 Dez 2014, 17:46

Guten Abend,

schon gestern bin ich auf Eure Seite gerutscht, dir mir aufgrund ihres simplen Aufbaus wirklich gut gefällt. Nachdem ich mich durch andere Foren gelesen habe, habe ich mich dann "vorläufig" für dieses Forum entschieden. Dabei darf ich mir aber selbst vor die Stirn hauen, so habe ich diesen Thread hier leider viel zu spät gefunden, denn ein richtiger Einblick ins Forum hatte mir ein wenig gefehlt. Nach drei Versuchen sich mit dem oben genannten Gast-Account einzuloggen, entschloss ich mich also zudem hier nun als Gast zu posten, da sich bereits bei der Registrierung nun Probleme eingeschlichen haben. Damit komme ich also zu meinem eigentlichen Grund meines Schreibens:

Nach meiner Registrierung soll mir, wie in Foren üblich, ein Link via E-Mail zugeschickt werden. Alles kein Problem, GMX hat bisher keine Foren-Mails in den Spam geworfen und auch diesmal sollte dem nicht so sein. Meine Vermutung liegt richtig und ta-da: es kommt keine E-Mail. Es kommt einfach keine. Ich bin aber hundertprozentig sicher, dass meine E-Mail-Adresse die richtige ist. Leider fehlt mir die Funktion, mir erneut eine zukommen zu lassen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Revio Haered
Nach oben Nach unten
Ronald Weasley
Admin/Mobbingopfer No.1
Admin/Mobbingopfer No.1
Ronald Weasley


Vorname : Lia
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2008
Alter : 30

Einblick in das Forum Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Forum   Einblick in das Forum EmptyMi 31 Dez 2014, 18:50

Hallo,

erst einmal freuen wir uns, dass du dich für unser Forum entschieden hast und heißen dich schon einmal herzlichst Willkommen Lächelnd
Das mit dem Gastaccount sind alte Informationen. Wegen Missnutzung des Accounts mussten wir ihn leider sperren und gewähren Gästen seit dem einfach so einen Einblick..

Ich habe gesehen, dass dein Nutzer mittlerweile aktiviert wurde. Ich weiß jetzt nicht, ob du doch noch eine Mail bekommen hast oder ob dich ein anderer Admin freigeschaltet hat.. Aber wenn die Probleme noch einmal auftauchen sollte, dann sag gerne Bescheid und wir werden versuchen uns darum zu kümmern Lächelnd
Bei meiner gmx Adresse ist mir allerdings auch schon öfters aufgefallen, dass Mails von hier teilweise sehr spät oder gar nicht ankommen... ich weiß leider nicht, woran das liegt.

Jedenfalls bin ich froh, dass der Nutzer nun aktiviert ist und du los legen kannst Lächelnd

Liebe Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch Zwinkernd Lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einblick in das Forum Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Forum   Einblick in das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Einblick in das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Forum
» Anfrage von Rose Weasleys Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Hogwarts Our Home :: Der Gästebereich-
Gehe zu: