Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenFAQLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


Neues Thema eröffnen   Austausch | 
 

 Return of the Death Eaters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milka
Gast



BeitragThema: Return of the Death Eaters   Mo 23 März 2015, 23:26


Another Time
Eine andere Zeit in Hogwarts
 

 

Die Schlacht an Hogwarts ist vorrüber. Jedoch nicht vollendet, wie zuvor erhofft! Der dunkle Lord flüchtete bevor er biesiegt werden konnte und auch wenn das Schloss in Schutt und Asche zu liegen scheint, so nimmt dieses böse Spiel noch immer nicht sein Ende! Nachdem Harry Potter mit seinen Freunden immer mehr Horkruxe zerstört hatte, war der dunkle Lord schon gewarnt, was wohl einer der Gründe seines Vorzetigen Abbruchs des Krieges war. Er zog sich zurück um wieder neue Kraft zu schöpfen und ebenso taten es ihn seine treusten Anhänger gleich. Severus lebt noch, nicht weil er gerettet wurde...viel mehr weil der dunkle Lord ihn am Leben ließ, da er wusste wessen treue der Elderstab wirklich gebührte..Harry Potter! Weshalb nun zuerst ein neuer Plan her musste, bevor er seine bösen Machenschaften weiter anstreben konnte. Durch den vorzeitigen Abbruch des Krieges, hatte nicht nur Severus überlebt! Nein, auch die Weasleyzwillinge durfen noch weiterhin ihren Weg gemeinsam beschreiten. Ebenfalls sind auch noch Remus und Tonks am leben und doch mussten einige ihr Opfer lassen! Dadurch das Severus an der großen Schlacht nicht aktiv teilgenommen hatte und Harry nie gesehen hatte das er Albus Dumbledore umbrachte -auch wenn dies Albus wunsch gewesen war-, wusste somit also noch immer niemand welches Doppelleben Severus in wirklichkeit lebte, nur um Harry zu schützen damit er eines tages den Lord besiegen würde. Severus blieb weiterhin Schulleiter und auch wenn er noch immer Spion war, so lockerte sich die Lage in Hogwarts nun wieder etwas, vorallem weil der dunkle Lord erst einmal von seinen vorher geschmiedeten Plänen, die ja kläglich zum Scheitern verurteilt waren, abließ, um neue Pläne zu schmieden. Harry war nun alt genug um zu erfahren was der wirkliche Plan war und so weihten ihn, auch wenn es Severus nicht sonderlich gefiel, die Verteidigung gegen die dunklen Künste Professorin und er, gemeinsam, in die Geschichte ein und Harry war nun Teil der Story, die sich sonst so heimlich um ihn drehte! Dadurch das alle Horkruxe, außer Harry, vernichtet wurden, bestand die Verbindung zwischen Harry und dem Lord nicht mehr so stark und Harry lernte nun , wollend,  Okklumentik! Schon alleine um dem dunklen Lord nicht wissen zu lassen das er die Geheimnisse Severus wusste. Nun sollte also eine neue Zeit..und später sogar ein neuer Kampf anstehen.
FAKTEN

// Wir spielen im Jahr 2000 //
//Severus Lebt noch! //
//Der dunkle Lord ist geflüchtet bevor er sterben konnte!
//Niemand hat jemals erfahren das Severus, Albus umbrachte! (Abgesehen von Harry)//
//Harry kennt nun Severus Auftrag! //
//Severus ist weiterhin Schulleiter und Spion! //
//Severus hat Unterstützung. //
//Der Kampf gegen den Lord geht weiter! //
//Remus, Tonks und Fred sind nicht gestorben! //

Links
Ihr habt also Interesse an unserem Forum? Das würde uns wirklich freun! Bei Fragen könnt ihr uns immer kontaktieren und auch eure Ideen und Anregungen sind uns wichtig! Link zu Forum: Forum HIER KLICKEN ... hier findet ihr alles wichtige und könnt euch anmelden! Wir hoffen euch gefällt unsere Idee und vielleicht sehen wir uns bald in unserem Forum Lächelnd
Template by Castiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Return of the Death Eaters   Di 24 März 2015, 20:31

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Return of the Death Eaters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Death Eaters
» Death Note One-Shot
» デスノート (Death Note)
» [IA] Return to Hoth - Preview draußen
» Akemi Tomura [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Partnerschaften :: Angenommene Partnerschaften-
Neues Thema eröffnen   Gehe zu: