Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenFAQLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


Austausch | 
 

 Max William Kirkwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max William Kirkwood
Phönix
Phönix
avatar

Vorname : Bibi
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 24

BeitragThema: Max William Kirkwood   Mo 13 Apr 2015, 12:12


Gryffindor
die tapferen löwen
Zachary Kirkwood
Geschwister
Max und Zachary haben ein etwas schwieriges Verhältnis. Zwar sind sie Geschwister und stehen füreinander ein, doch Zachary ist älter als Max und bevormundet ihn deshalb oft. Auch mit der Einstellung von Max gegenüber Voodoo Magie ist Zachary nicht gerade einverstanden. Er sieht darin eine potenzielle Bedrohung, womit er ja nicht gerade unrecht hat.

Natalie McDonald
Feinde
Zwischen Natalie und Max herrschte schon in der Schule Zickenkrieg. Zwar ignorierten sie sich meist, doch als Natalie später als Aurorin arbeitet macht sie Jagd auf den Kirkwood, zwar eher mit mäßigen Erfolg, doch sie wurde dem damaligen Voodoo-Magier schon sehr gefährlich.

Jasper Wellington
Gute Freunde
Zusammen mit Teemu und Tracey bilden die zwei die sogenannte "Häuserclique". Jasper und Max haben beide eine Schwäche für gutaussehende Mädchen...

Demelza Robins
Bekannte
Demelza gab Max in der Schule einmal Nachhilfeunterricht in Sachen fliegen. Leider ging das nicht gerade gut und Max und Demelza bekamen sich furchtbar in die Haare.




Slytherin
die zischenden schlangen
Phoebe Cary Kirkwood
Geschwister
Phoebe und Max stehen sich sehr nahe. Auch sie hat eine schwäche für alte und ausgefallene Zauberei, dies verbindet die beiden Geschwister sehr miteinander. Außerdem ist sie mit Max' besten Freund Teemu zusammen und heiratet ihn schließlich auch.

Harper Rosier
Beste Freundin
Harper und Max können sich anfangs auch nicht wirklich leiden, da Harper immerzu Kinder und Mitschüler mobbt, was auch Max ziemlich auf den Zeiger geht. Nach anfänglichen Diverenzen können die Beiden dann aber miteinander leben und schließen sogar einen Pakt. Aus dieser erstigen Nutzbeziehung entwickelt sich dann tiefe Freundschaft.

Tracey Davis
Freundin/Mitglied in derselben Clique
Tracey und Max sind schon seit der ersten Klasse eng befreundet. Mit ihr, Teemu und noch einem Gryffindor bildeten sie eine fest zusammenhaltende Clique.

Ravenclaw
die altklugen adler
Madeleine Seidel
Freundin
Madeleine und Max sind schon früh befreundet. Anfangs war das Verhältnis der Beiden enger, doch es kühlte im Laufe der Zeit ab. Nach einiger Zeit näherten sich die Beiden wieder an und eine neue Freundschaft entstand.

Saphira Fawcett
Feste Freundin/Ehefrau
Die Geschichte von Saphira und Max ist kompliziert, doch geprägt von einer innigen Liebe. Die Beiden lernten sich in der Schule kennen, waren im gleichen Haus. Schon früh hegte Max Interesse an Saphira, doch diese war bereits an einen anderen vergeben. Als Max nicht locker lies und Travis, Spahiras damaliger Freund, sie betrog, kamen die Beiden zusammen. Schließlich heirateten sie sogar und Max hegt große Gefühle für seine Frau.

Daisy Kirkwood
Schwester
Daisy und Max haben ein gutes Verhätlnis. Zwar ist Daisy eher schüchtern und das Nesthäckchen der Familie, doch schaut sie voller Begeisterung zu ihrem Bruder hinauf. Sie und Phoebe sind Zwillingsschwestern.

Hufflepuff
die treuen dachse
Henry Kirkwood
Bruder
Henry und Max haben ein gutes Verhältnis zueinander. Die Beiden haben als Kinder immer viel miteinander gespielt und sind auch heute noch zwei kleine Spaßvögel, wenn sie beieinander sind.

Teemu Heikkinen
Bester Freund
Teemu und Max sind ein Herz und eine Seele. Schon früh sind sie befreundet und die Freunschaft hält sich auch über die laufenden Jahre. Später wird Teemu Max' Trauzeuge und umgekehrt. Zusammen sind sie Bestandteil einer festen Clique.


Beauxbatons
die vornehmen geschöpfe
Audric Thierry Ridoux
Feinde
Audric und Max konnten sich schon von Anfang an nicht leiden und das merkt man auch richtig. Die Beiden lernten sich ebenfalls bei einem Austauschjahr von Thierry kennen und wurden zusammen zu einer Schnitzeljagd geschickt. Das die zwei Jungs sich nicht an die Gurgel gingen war auch wirklich alles.

Zoë Ledoux
Bekannte/Ex-Affäre
Bei einem Jahr in Frankreich lernte Max Zoë kennen. der junge Schotte war scharf auf die Seele von Zoë, doch seine Gefühle wurden tiefer für die junge Französin. Daraus entwickelte sich eine Art Beziehung, aber diese zerbrach, als Max wieder nach England zurückging.

Durmstrang
die strammen segler
Leyla Fox
Brieffreundin
Max und Leyla lernten sich über ein Austauschprogramm der Schulen kennen. Sie hegen regen Birefkontakt und sahen sich sogar ein oder zweimal.

thanks <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Max William Kirkwood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Sherlock Scott Holmes
» William T. Spears
» Die PROTAGONISTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Charaktere :: Relations-
Gehe zu: