Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenFAQLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


Teilen | 
 

 Noah Léonce Ducrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noah Léonce Ducard
Phönix
Phönix
avatar

Vorname : Bibi
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 24

BeitragThema: Noah Léonce Ducrad   Mo 13 Apr 2015, 12:59


Gryffindor
die tapferen löwen
Demelza Robins
Freunde
Demelza und Noah lernen sich auf einem Schiff kennen, bei dem Noah Aushilfsweise arbeitet. Die Beiden sind vom Naturell her sehr ähnlich und verstehen sich deshalb auf Anhieb.


Slytherin
die zischenden schlangen
Lilou Belacour
Exfreundin
Lilou und Noah hatten bei dem Austauschjahr von Noah eine kleine Liason. Doch da Noah wieder nach Frankreich ging zerbrach die Beziehung wegen der Ferne.



Ravenclaw
die altklugen adler
Madeleine Seidel
Freunde
Madeleine und Noah lernen sich nach der Schule kennen. Dort landen sie gemeinsam auf einer Segeltour und sind auf der Suche nach einem Schatz.

Hufflepuff
die treuen dachse
Eleanor Branstone
Feste Freundin/Ehefrau
Eleanor und Noah sind sehr gegensätzliche Charaktere. Die Beiden lernten sich nach der Schule kennen. Eleanor ist eine Weltenbummlerin und erkundet die Welt, dabei stößt sie auf Noah und sie lernen sich kennen und lieben. Anfangs ist der schüchterene Noah überfordert mit der lebenslustigen Eleanor, doch schon blad lässt Noah genau diese Art von der ehemaligen Hufflepuff nicht los.


Beauxbatons
die vornehmen geschöpfe
Zoë Ledoux
Beste Freundin
Durch Zoë's Krankheit war sie eher ein schwieriger Charakter. Doch Noah kümmerte sich schon früh um sie und die Beiden wurden enge Freunde. Nach einer Zeit der Kontaktlosigkeit fanden die Beiden wieder zueinander und die Freundschaft der zwei Schüler von Beauxbatons blühte mehr auf als je zuvor. Zoë vertraut Noah alles an, auch was mit ihrer Krankheit zu tun hat. Auch Noah überwindet den Tod seiner Mutter mit der Hilfe von Zoë.

Emily Léa d'Astre
Cousine
Emily und Noah sind Cousin und Cousine. Die Beiden sehen sich nicht so oft, da Noah auf dem Schiff seines Vaters lebt und Emily eben auf dem Festland. Doch bei Familienfesten oder ähnlichem sehen sich die Beiden regelmäßig und haben sich dort viel zu erzählen.

Félix Ducard
Cousin
Félix ist für Noah quasi eine Art Bruder. Da sich der leibliche Bruder von Noah, Elouan, von ihm abwand, suchte Noah Halt und fand diesen in seinem Cousin Félix.

Cinzia Nicoletta Liguelli
Freunde
Anfangs war die Beziehung zwischen Noah und Cinzia relativ schwierig. Die Beiden waren sehr verschieden und Noah hatte unglaublichen Respekt vor Cinzia. Doch dann wurde die harte Italienerin weicher und Noah entdeckte ihren weichen Kern.

Durmstrang
die strammen segler
Cooper Fox
Bester Freund
Cooper und Noah haben sich bei einem Schüleraustausch kennengelernt. Der offene und herzliche Cooper sollte dem eher schüchternen Noah sich helfen einzuleben. Schnell wurden die beiden Freunde und das Austauschjahr wurde für Noah eine tolle Erfahrung.

Leyla Fox
Bekannte
Durch Cooper lernte Noah auch dessen Schwester Leyla kennen. Sie sahen sich ein paar Mal und Noah war Leyla gleich symphatisch.

Diana Fox
Freunde
Noah und Diana freundeten sich ebenfalls schnell an, da er durch Cooper bei seinem Austauschjahr auch dessen Familie kennenlernte. Diana und Noah waren gleich auf derselben Wellenlänge. Anfangs war Noah etwas verknallt in Diana, doch das war eher eine Schwärmerei und wich bald einer festen Freundschaft.
thanks <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Noah Léonce Ducrad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki vs. Noah [FINALE!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Charaktere :: Relations-
Gehe zu: