Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenFAQLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


Teilen | 
 

 Teemu Heikkinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teemu Heikkinen
Abraxaner
Abraxaner
avatar

Vorname : Bibi
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 24

BeitragThema: Teemu Heikkinen   Mo 13 Apr 2015, 13:34


Gryffindor
die tapferen löwen
Zachary Kirkwood
Bekannte
Da Zachary um einiges Älter ist als Teemu, hat er ihn nie wirklich kennengelernt. Nur gelegentlich sah er ihn, wenn er Max besuchte.

Alba Weasley
Freunde
Alba wurde Teemu am ersten Tag quasi als Ansprechperson zugeteilt. Die quirlige Schottin war dem Finnen sofort symphatisch und die Beiden hielten Kontakt.

Slytherin
die zischenden schlangen
Phoebe Cary Kirkwood
Feste Freundin/Ehefrau
Nach einigem hin und her wurde aus Phoebe und Teemu dann doch ein Paar. Anfangs gab es Starschwierigkeiten, da die Beiden doch sehr unterschiedlich waren, äußerlich und charakterlich. Doch als Phoebe erkannte, dass Teemu sie aufrichtig liebt, gab sie sich einen Ruck und ging nun fest mit ihm eine Beziehung ein.

Ravenclaw
die altklugen adler
Max William Kirkwood
Bester Freund
Max und Teemu sind ein Herz und eine Seele, sie halten zusamen wie Pech und Schwefel. Schon sehr früh wurden die Zwei Freunde und sind es bis heute noch. Außerdem ist Teemu mit Max' Schwester zusammen, was ebenfalls seinem besten Freund Max zu verdanken ist.

Daisy Kirkwood
Freunde
Daisy und Teemu kennen sich über Max. Zwar ist Daisy das Nesthäckchen der Familie, doch Teemu und sie lernen sich kenne und sind sofort auf einer Wellenlänge. Dadurch entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden.

Hufflepuff
die treuen dachse
Eleanor Branstone
Beste Freundin
Eleanor und Teemu wurden für ein Tunier ausgelost, bei dem es um Leben und Tod ging. Die Beiden schlugen sich durch und gewannen sogar. Dieses geknüpfte Band hält bis heute an und sie sind beste Freunde geworden.

Hannah Abott
Freundin
Zusammen waren die zwei Hufflepuffs in den Fängen der Todesser. Nur durch Teamwork konnten sie entkommen und sind so enge Freunde geworden.

Henry Kirkwood
Freunde
Henry und Teemu haben dieselbe Leidenschaft: Muggeltechnik und Wissenschaft. Deshalb arbeiten sie oft zusammen an Projekten und haben schon einiges umgesetzt. Dadurch entstand eine gute Freunschaft.

Beauxbatons
die vornehmen geschöpfe
Noah Léonce Ducard
Bekannte
Noah und Teemu kennen sich nur flüchtig. Die Beiden sind sich bei Noahs Weltumsegelung auf Hogwarts begegnet und haben sich kennengelernt.

Durmstrang
die strammen segler
Seraphina Rubashkin
Exfreundin
Eigentlich wollte Seraphina ein ruhiges Austauschjahr verbringen, doch als sie auf Teemu stößt ändert sich das etwas. Denn anfangs sind die Zwei nur befreundet, Seraphina will den jungen Finnen sogar mit einer Klassenkameradin verkuppeln, doch das geht gründlich in die Hose, denn Seraphina entdeckt, dass sie selbst Gefühle für den Jungen hegt. Die Beiden verlieben sich schlussendlich, doch die Entfernung zerstört, wie so oft, die Beziehung.

Diana Fox
Brieffreundin
Bei einem Austauschprogramm werden Teemu und Diana einander zugelost. Sie hegen Briefkontakt und schreiben sich regelmäßig. Ein Besuch ist leider noch nie zustande gekommen.
thanks <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Teemu Heikkinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Charaktere :: Relations-
Gehe zu: