Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenFAQLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


Austausch | 
 

 Alba Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alba Weasley
Auror/Frechdachs
Auror/Frechdachs


Vorname : Bibi
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2774
Alter : 23
Wohnort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Alba Weasley   Mo 13 Apr 2015, 20:09


   
Gryffindor
die tapferen löwen
Ron Weasley
Halbbruder
Ron & Alba waren schon seit dem ersten Tag auf Hogwarts Freunde. Er führte sie herum und schon war klar: Hier ist irgendeine Verbindung. Als später herauskam, dass sie seine Halbschwester ist, war er anfangs geschockt, doch da die Freundschaft der Beiden schon so innig war, tat dies den Beiden keinen Abbruch. Sie sind nach wie vor unzertrennlich.

   
Natalie McDonald
Beste Freundin
   Natalie und Alba haben schon viel zusammen gemeistert. Zusammen entkamen sie Todessern, Dementoren und noch anderen Untieren. Diese Erlebnisse haben die beiden Gryffindors zusammengeschweißt und seit dem sind sie beste Freundinnen und erzählen sich quasi alles.

   
Rose Weasley
Nichte
  Die kleine Rose ist die "Halbnichte" von Alba und diese holt sich öfters mal bei ihrer Tante Tips, was Jungs betrifft. Ihr Verhältnis ist wirklich gut und sie reden offen über alles, worauf Alba sehr stolz ist.

   
Seamus Finnigan & Dean Thomas
Beste Freunde
   Die drei Gryffindors sind wie Pech und Schwefel. Meist trifft man die Drei zusammen an. Sie spielen oft zusammen Quidditch oder Zauberschnippschnapp.
 

   
Slytherin
die zischenden schlangen
Draco Malfoy
Exfreund
Tja, kaum zu glauben, aber wahr. Grinsend Nach Einigem hin und her kamen die Beiden sind näher und erlebten ziemlich brenzlige Situationen miteinander. Doch Draco war der Status als stolzer Slytherin wichtiger und so verheimlichte er die Beziehung vor seinen Eltern, was Alba gar nicht gefiel. Die Beiden trennten sich nach fast 2 Jahren.

   
Tracey Davis
Feinde
  Die Blondine und die Rothaarige können sich definitiv nicht riechen. Bei einem Projekt im Wald wurden sie in eine Gruppe eingeteilt und der Zickenkrieg war vorprogrammiert. Zum Leidwesen der anderen Teammitglieder. Seit dem Tag gehen sich die Beiden strikt aus dem Weg.

   
Blaise Zabini
Freunde
   Nachdem sich beiden nach dem Krieg sich gegen ihre Freunde gestellt und klar gesagt haben, dass diese ständige Rivalität nichts bringt, war die Symphatie zueinander schon stark gewachsen. Auch da Blaise der Freund und spätere Ehemann von Alba's bester Freundin Natalie war, verstanden sich die Beiden gut.

   
Blár Neptunus Nordertström
Zickenkrieg/ Heimliche Freunde
Blár und Alba haben ihre ganz eigene Story. Durch einen Zwischenfall muss Blár versuchen Alba aus dem Hauptquartier der Todesser zu bringen. Dabei zicken sich die Beiden nur an, doch innerlich sind die zwei schon Freunde.

   
Nick Scabior
Bekannte
Alba lernte Nick betrunken in einer Bar kennen. Das sagt ja schon alles, oder? Zwinkernd

   
Ravenclaw
die altklugen adler
Madeleine Seidel
Gute Freundin
Madeleine und Alba lernten sich bei einer Klassenfahrt näher kennen. Dort erlebten sie gemeinsam einige Abenteuer und eine tolle Freundschaft entstand, die über die Fahrt hinaus andauerte. Alba vertraut Madeleine sehr und schätzt ihre besonnene Art.

   
Xenophilius Lovegood
Gute Bekannte
 Xenophilius lernte Alba durch die Schule kennen. Sie musste ein Projekt in Kräuterkunde fertig stellen und suchte die Hilfe von Xenophilius. In seinem Haus lernten sich die Beiden kennen und erkannten einige Gemeinsamkeiten.

   
Victoire Weasley
Nichte
   Wie Rose ist auch Victoire eine Nichte von Alba. Auch mit ihr versteht sich die Rothaarige gut und auch hier dient sie gerne als "Jungsversteherin" und hilft Victoire mit den typischen Teenie-Problemen.

   
Hufflepuff
die treuen dachse
Teemu Heikkinen
Freunde
Alba wurde Teemu als eine Art Einführungshilfe an seinem ersten Tag zugeteilt. Auf Anhieb verstanden sich die Beiden und eine Freundschaft entstand.

   
Eleanor Branstone
Bekannte
  Alba sieht Eleanor öfters auf den Gängen der Schule und mag ihre unbeschwerte Art sehr. Die Beiden haben aber sonst nicht viel miteinander zu tun. Alba half ihr einmal in der Bücherrei die richtigen Bücher zu finden.


   
Beauxbatons
die vornehmen geschöpfe
Audric Thierry Rioux
Fester Freund/Ehepartner
Zwischen Alba und Audric herrschte anfangs eine krasse Rivalität. Beide waren Asse im Quidditch und schenkten sich bei einem Tunier nichts. Die Wogen glätteten sich nach und nach und bei der großen Schlacht von Hogwarts kämpften die Beiden Schultern an Schulter. Damals erkannten sie, wie ähnlich sie sich eigentlich waren und näherten sich an, bis sie sich schließlich ineinader verliebten.

   
Durmstrang
die strammen segler
Sámuel Rubashkin
Freunde/ Heimliche Schwärmerei
Auch bei Sámuel und Alba gab es anfangs Schwierigkeiten, doch nachdem Alba Sámuel bei der Suche nach den Mördern seiner Eltern helfen konnte, näherten sich die Beiden an und die Kühle Fassade des Durmstrangs fiel ab. Heimlich schwärmte Alba etwas für den harten Sámuel.

thanks <3

_________________
Alba & Audric



Don't ask too much. Love and hate are close. Sometimes closer you can imagine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alba Weasley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weasley ist unser King | Post-Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Charaktere :: Relations-
Gehe zu: