Hogwarts our Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


 

 The Forgotten Sister

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Black
Feuerschnecke
Feuerschnecke
Alice Black


Vorname : Lara
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 24
Wohnort : Berlin

The Forgotten Sister  Empty
BeitragThema: The Forgotten Sister    The Forgotten Sister  EmptyMi 22 Jul 2015, 11:18


Eckdaten: • Harry Potter-RPG • Jahr 1995 • FSK 14 Forum • Mindestpostlänge von 600 Zeichen ohne Leerzeichen • Ortstrennung • 1. oder 3. Person wählbar

THE FORGOTTEN SISTER
Halloween 1981. Das war die Nacht, in der Lord Voldemort Lily und James Potter und ihren Sohn Harry in Godric's Hollow aufspürte. Er tötete James und kurz danach auch seine Frau Lily, die sich für ihren Sohn Harry opferte. Durch ihr Opfer umgibt Harry mit einem anhaltenden magischen Schutz vor Voldemorts Berührung. So kann ein 15 Monate alter Junge den damals wohl mächtigsten Zauberer besiegen. Der kleine Junge wurde zu seiner Tante und seinem Onkel gebracht und wuchs von da an dort auf. Was (fast) niemand wusste, war, das Lily und James Potter auch eine Tochter hatten. In dieser grausamen Nacht, übernachtete die damals 3-jährige Ariana zu ihrem Glück bei ihrer besten Freundin, bei der sie anschließend auch aufwuchs. 14 Jahre später, im Jahre 1995 bei der letzten Aufgabe im Trimagischen Turnier, kehrte Lord Voldemord zurück, so berichtete Harry Potter. Dabei starb tragischer Weise der Champion Cedric Diggory, weshalb sich das Ministerium nun gezwungen sieht einzugreifen. Für das neue, bereits anstehende Schuljahr schicken sie die erste Untersekretärin des Ministers, Dolores Umbridge, als Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste nach Hogwarts. Dort soll sie nun für Ordnung sorgen und die Sorge und Angst der Schüler im Keim ersticken. Was allerdings noch niemand außer Albus Dumbledore weiß ist, dass Harrys ältere Schwester nun ihr letztes Jahr hier auf Hogwarts antritt und schon einige Jahr mit ihrem Bruder, von dem sie allerdings nichts weiß, zur Schule geht. Was wird geschehen, wenn die beiden erfahren dass sie Geschwister sind? Wie werden sie es aufnehmen? Und was geschieht, wenn Harry nicht lügt, und Lord Voldemort wirklich zurück ist? Wird Ariana ihrem Bruder helfen können, Du-weißt-schon-wen endgültig zu besiegen?
FORUM X REGELN X GESUCHE X INFORMATIONEN
© Memento Mori 2014

Nach oben Nach unten
 
The Forgotten Sister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: