Hogwarts our Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


 

 The naked truth (Pretty Little Liars)

Nach unten 
AutorNachricht
Mike Montgomery
Gast




The naked truth (Pretty Little Liars) Empty
BeitragThema: The naked truth (Pretty Little Liars)   The naked truth (Pretty Little Liars) EmptyFr 07 Aug 2015, 10:44

...
The naked truth (Pretty Little Liars) 9vjyd68k

STORYLINE
Was bisher geschah...
›Who does not know the past, the present cannot understand and not form the future
Im Jahr 2010 wurde Alison, nach verschwinden, tot aufgefunden. Nun ist der Tag an dem die Beerdigung von Alison DiLaurentis stattfindet. Ihre ehemaligen Freunde, Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields, können es immer noch nicht glauben, dass ihre Freundin, welche seit einem Jahr vermisst wurde, tot ist. Aber wäre das für die Mädchen nicht schon schlimm genug, bekommen sie auf einmal mysteriöse Nachrichten. Diese Nachrichten wurden von einem unbekannten Absender verschickt. Sein Name A! A. behauptet alles über die vier Mädchen zu wissen!


Ich bin immer noch da, ihr Schlampen! Und ich weiß alles...-A



Monate vergehen und immer wieder erhalten die Mädchen Nachrichten von A. Jede ist gespickt mit einem Geheimnis der Mädchen, welches eigentlich nur Alison wissen konnte. Schnell fällt der Verdacht auf Alison. Obwohl diese ja eigentlich nicht mehr lebt. Die Mädchen sind mehr als verwirrt. Wen können sie eigentlich glauben und wem nicht?
In den Vergangenen Tagen wurde plötzlich Alison von Spencer in Rosewood gesichtet, doch diese möchte das Gesehene natürlich erst einmal nicht glauben. Sie geht von einer optischen Täuschung aus. Denn Ali ist tot, dass weiß doch jeder in Rosewood!

Doch stimmt es das Alison DiLaurentis tot ist, oder ist es wirklich nur eine Fassade hinter einem riesengroßen Lügennetz? Und welche schmutzigen Geheimnisse werden noch so aufgedeckt? Soviel sei gesagt, As kleines Spielchen hatte gerade erst angefangen und JEDER ist Teil seines Spiels!


Eins können wir euch schon jetzt versprechen, es stimmt nicht alles, was man auf dem ersten Blick sieht! Man muss hinter die Fassade schauen! Nicht jedem vertrauen! Am besten vertraut ihr euch nicht einmal selbst! Aber am besten findet ihr es selber raus und werdet Teil des As Spielchens!
»Shortfacts
›The most important information about the forum
• Wir sind ein PLL Board und beginnen ein Jahr nach der Beerdigung von Alison DiLaurentis. Somit bleibt auch viel Freiraum für eure eigene Geschichte.
• Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt in dem Jahr zwischen Alisons Beerdigung und unserem Inplay ist nichts geschehen was in der Staffel 1 geschah
• Wir spielen nach Ortstrennung
• Fsk 16+ Board
• Offenes und Freundliches Team
• Seriencharakter sowie erfundene Charaktere sind erlaubt und herzlich willkommen.
• 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
• Mindestpostinglänge 300 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen
• Serienwissen ist NICHT erforderlich!
• Erstellt eure eigene Geschichte rund um Liars und die Menschen in Rosewood. Wir wünschen euch viel Spaß
The naked truth (Pretty Little Liars) Wblqolbr

Rosewood • Sheriff´s Office • (Un)Wanted • Partner
Nach oben Nach unten
 
The naked truth (Pretty Little Liars)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: