Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenFAQLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


Neues Thema eröffnen   Teilen | 
 

 The Story changes now//FSK12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Story changes now//FSK12   So 06 Apr 2014, 18:34




>
Forum|Regeln|Storyline|Alles über unsere Charaktere

[...] Vielleicht seid ihr Gryffindors,
sagt euer alter Hut, denn dort regieren,
wie man weiß, Tapferkeit und Mut.


The Story
Wir schreiben das Jahr 1995. Harry, Hermine und Ron gehen in die fünfte Klasse.
Cedric lebt noch und ist nun VgddK-Lehrer. Sirius hat sich dem Zaubereiministerium gestellt und mit Dumbledore an seiner Seite gewann er eine Anhörung und ist frei gesprochen und vor allem kann er als freier Mann durch die Welt gehen. Nun wird nach Wurmschwanz gefahndet.
Ron, Hermine, Ernie Macmillan, Susan Bones, Draco und Pansy Parkinson sind dieses Jahr zu den Vertrauensschülern in ihrem Haus gewählt wurden.
Als sie sich im Zug im Vertrauensschülerabteil treffen diskutieren Ron und Hermine über Draco.
Hermine nimmt ihn in Schutz, da er kein dummer Schüler ist. Draco bekommt diese Unterhaltung mit und scheint auf einmal Gefühle für die junge Hexe zu entwickeln.
Da Cedric nun Lehrer ist, darf er nichts mit Schülerinnen anfangen. Der junge Lehrer ist aber immernnoch mit Cho Chang liiert.
Er merkt auch, dass sie Gefühle für Harry zu haben scheint nun ist nicht sicher mit wem die junge Hexe zusammen kommen wird.
Voldemort findet heraus, dass er mit der Macht der Legilimentik in Harrys Geist eindringen kann, also muss er lernen mit der Kraft der Okklumentik sich zu wehren.
Ginny gesteht Harry ihre Gefühle, doch Hermine sagt ihr, dass sie nicht allzu sehr darauf bauen soll, dass sie mit Harry zusammenkommt, da er Gefühle für Cho hat.
Dumbledore verschwindet mitten im Schuljahr und statt McGonagal übernimmt Snape das Zepter in der Schule. Jedoch hat Dumbledore ihn gebeten keine Änderungen im Kollegium oder in den einzelnen Unterrichtsmethoden vorzunhemen.
Fred und George verkaufen bereits ihre Nasch-und Schwänzleckereien und das „Geschäft“ boomt.
Doch nicht nur Hermine und Harry werden umworben. Auch Lavender Brown zeigt Interesse für Ron.

In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann,
und hat vor Arbeit keine Scheu.


Important Questions
Werden Daco und Hermine eine Beziehung eingehen?
- Mit wem kommt Ginny zusammen?
- Für wen entscheidet sich Cho?
-Wird Wurmschwanz gefunden?
-Wird Voldemort Harry quälen?
-Wo ist Dumbledore?

Bist Du geschwind im Denken,
gelehrsam auch und weise,
dann machst Du Dich nach Ravenclaw,
so wett ich auf die Reise.


Für unsere neuen Mitglieder
- Erfundene Charaktere sind gerne gesehen und somit auch erlaubt.
- Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

In Slytherin weiß man noch
List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst Du hier
noch echte Freunde finden.

Du hast es in der Hand. Schreib die Story neu!

© HP – The Story changes now



Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix


Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 25
Wohnort : Kings Cross-England

BeitragThema: Re: The Story changes now//FSK12   Sa 12 Apr 2014, 17:17

Boaah das sieht ja geil aus.. Ich hätte gerne würd ich sowas können xD Angenommen natürlich Grinsend Immer wieder gerne Zwinkernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-ourhome.forumieren.net
 
The Story changes now//FSK12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Partnerschaften :: Angenommene Partnerschaften-
Neues Thema eröffnen   Gehe zu: