Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenFAQLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


Teilen | 
 

 Ein ganz liebes Hallo!

Nach unten 
AutorNachricht
Demelza Robins
Träumerin/Administrator
Träumerin/Administrator
avatar

Vorname : Magdalena
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2352
Alter : 26

BeitragThema: Ein ganz liebes Hallo!   Sa 17 Mai 2014, 18:29

Hallo! Salut! Ciao! Lächelnd

Da ich seit Neuestem auch Administratorin in diesem Forum bin, heiße ich euch herzlich Willkommen!

Seht euch ruhig um und habt Spaß dabei. Vielleicht ist es ja was für euch und ihr werdet Mitglieder. Es würden sich alle darüber freuen. Die Plays und das andere Drumherum steht euch dann auch einwandfrei zur Verfügung.

Solltet ihr euch nicht sicher sein oder irgendwelche Fragen haben, bin ich immer für euch da. Ihr könnt mir dann eine PM schicken.
Das gilt auch für Beschwerden oder andere Probleme. Sollte ich mal nicht weiter wissen, gibt es zum Glück noch Hermione (die "Mama" von dem ganzen Forum hier) und Astoria.

Wenn ihr euch also hierfür interessiert und mitmachen wollt ganz einfach: Regeln lesen und anmelden!
Wir helfen euch dann beim Rest.

Ganz liebe Grüße, viel Spaß und ich freu mich auf dich/euch! Grinsend:*

Küsschen,
Magdalena/Demelza/Blaise

_________________
Woke up this morning with my heart on fire
held on to what I'd been dreaming
woke up this morning, I had one desire
to get back to what I'd been seeing


I keep on searching for the way to your heart
try to believe it's getting better
baby, take me all the way to your heart
I want you[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein ganz liebes Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Hogwarts Our Home :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: