Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenFAQLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Phönix
Phönix


Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 25
Wohnort : Kings Cross-England

BeitragThema: Lob & Kritik   Mo 15 Jul 2013, 21:02

Na, alles durchforstet?

Hinterlasst hier doch, wenn ihr wollt, eure Eindrücke und Meinungen zur Seite.

Was gefällt euch, was eher nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi 21 Mai 2014, 11:43

Ich finde die Seite super. Sie ist übersichtlich, was ich auch schon von einigen Neuen gehört habe. Nach einigem Schnuppern findet man sich super zurecht.
Die Plays machen Spaß und auch diese Art zu schreiben macht alles einfacher als auch anderen RPG Seiten.
Die Admins sind alle nett, was mir als ich neu gekommen bin sehr viel geholfen hat. Die Gemeinschaft hinter den Charas ist beeindruckend.
Änderungs Vorachläge habe ich keine, und auch wenn ich am Anfang von den Ausgedachten Charas nicht so begeistert war, ist es jetzt besser als erwartet und ich denke es war eine gute Idee.

Ich bin zufrieden!
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix


Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 25
Wohnort : Kings Cross-England

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi 21 Mai 2014, 13:29

Supie... Zwinkernd Danke.. Ja das mit den ausgedachten Charas, da hatte ich echt schiss über die Reaktionen.. Aber es funzt ja. Schelmisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi 21 Mai 2014, 16:53

Puhh...
Ich habe keine Ahnung was ich als Kritik schreiben soll.

Ich liebe diese Seite, (ich bin fast ein Suchti von dieser Seite *grinst*)
Ich hätte nie gedacht, das ich mal ein Fan von RPG werde

Man wird hier echt nett empfangen und aufgenommen. Es ist eine wundervolle Seite

Und hier merke ich, das ich nicht alleine bin, die eine "Harry-Potter-Klatsche" har *lacht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hogwarts our Home :: Hogwarts Our Home :: Der Gästebereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: