Vorname : Kate Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 3278 Alter : 32 Wohnort : Kings Cross-England
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Do 22 Mai 2014, 22:45
Wie jesagt.. Ich finds ja ned schlimm.. Solange es nicht sofort jeder tut und wir plötzlich einen Voldi mit Nase haben ist es okay.. Kanns ja etwas verstehen xD Hab lange gesucht bis ich Miones und Doras perfekte Bilder gefunden hab xD
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Fr 23 Mai 2014, 19:42
Okay
Tom Marvolo Riddle Harmloser Schammagier
Vorname : Tim Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 3475 Alter : 24 Wohnort : Don't ask... I don't know...
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mo 26 Mai 2014, 12:05
Also ich finde meine Nase toll!
*über Nasenkonturen streif*
*Haare hinters ohr steck*
*mit grooßen Augen freundlich anlächel*
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mo 26 Mai 2014, 14:16
Ja, einfach wunderschöön.. *Tom verträumt anseh*
*sich Pinke Haare und eine Stupsnase vorstell*
Sieht wirklich super aus! _____
By The way ist Kate ein absoluter Nasenfetischist.. xD
Vorname : Tim Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 3475 Alter : 24 Wohnort : Don't ask... I don't know...
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mo 26 Mai 2014, 15:29
Find ich auch!
*Dora betracht*
*Ihre Haar und Nasenfarbe/form sich ständig änder*
Und ich mag deine... Nas... pinkes Haa... ääh.. rote...ähm... kariert?
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mi 04 Jun 2014, 18:37
Also das ist jetzt nicht besonders schlimm aber... ich finde es persönlich etwaaas blöd, dass es jetzt zwei "Rose" gibt. Also zwar nicht der Nachname aber der Vorname. Und wenn man zum Beispiel hier jemanden mit Rose anspricht oder so... ja, jedenfalls finde ich persönlich ein wenig doof. Aber das ist nur meine Meinung Vielleicht kann man da noch was regeln oder so
Admin Phönix
Vorname : Kate Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 3278 Alter : 32 Wohnort : Kings Cross-England
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mi 04 Jun 2014, 19:31
Wieso sollte man da was Regeln? Es gibt ja auch einige andere Namen die Zwei Mal in HP Vorkommen, find ich jetzt etwas unbegründet.. Solange sie nicht Rose Weasley heisst, ist das doch wurscht..
VOrallem Rose, sie IST ein BUCHCHARAKTER.. Google it.. Bevor da ne Reklamation kommt.. Buchcharakter sind alle erlaubt.. Es gibt auch eine Lupin, ohne dass sie mit Remus verwandt ist..
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mi 04 Jun 2014, 19:52
Ja, Buchcharakter bin ja ich
Natalie McDonald Kämpferin/Administrator
Vorname : Natalie Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 5156 Alter : 26 Wohnort : In einem Haus.
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mi 04 Jun 2014, 19:57
Rose Zeller ist ebenfalls Buchcharakter. http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Rose_Zeller Das meinte Kate.
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mi 04 Jun 2014, 20:08
Ohh dann... tut mir Leid, das wusste ich nicht
Admin Phönix
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Mi 04 Jun 2014, 22:05
Kein Ding, Einfach das nächste Mal schreib mir ne PM bevor du dich öffentlich beschwerst, ist etwas peinlich für die Seite, wenn Mitglieder rummotzen, wo alle Leute ohne Gast oder Member sein zu müssen lesen können.. (Das hier sehen nämlich ALLE xD)
Thema: Re: Allgemeine Diskussion Do 05 Jun 2014, 17:35
Wir sind doch professionell! Also wirklich
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Diskussion So 22 Jun 2014, 22:41
Also ich finde jetzt gerade etwas blöd, dass Nico also Ruby Parker solche gemeinen Sachen in ihr "Launentext" schreibt. Ich meine, das macht keinen besonders guten Eindruck und irgendwie ist es auch.. naja deprimierend vielleicht für die ein oder anderen. Meine Frage ist da nur: Sollten die Admins sie löschen oder was sollten wir machen damit sie aufhört?!
Admin Phönix
Thema: Re: Allgemeine Diskussion So 22 Jun 2014, 22:51
Sie ist gelöscht.. Keine Ahnung, wenn sie uns ned sagen kann, was ihr nicht passt und einfach alles in den Launentext schreibt können wir ja nix tun. Sie muss schon von selbst kommen. Ich fang nämlich nicht an wie ein Sklave vor den Mitgliedern herumzubetteln.
Xenophilius Lovegood Schnarchkackler
Vorname : Klara Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 1796 Alter : 34
Thema: Re: Allgemeine Diskussion So 20 Jul 2014, 17:34
hey...ich weiß ja nicht, ob das da richtig ist und ich will ja auch nicht nerven ^^ aber bei den "noch zu vergebene rollen" ist zb Hagrid dabei und der ist ja schon besetzt ^^ und ich glaub die liste ist allgemein nicht so aktuell ^^
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Diskussion So 20 Jul 2014, 18:13
Dann sag das bitte mal Demelza und Natalie, die sind dafür zuständig, schreib ihnen ne PN.. Danke :*
Xenophilius Lovegood Schnarchkackler
Vorname : Klara Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 1796 Alter : 34
Thema: Re: Allgemeine Diskussion So 20 Jul 2014, 18:14
Okii mach ich
Admin Phönix
Thema: Re: Allgemeine Diskussion So 20 Jul 2014, 18:21