Hogwarts our Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts our Home

Forum für Harry Potter-Liebhaber und Roleplaygamer!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

- Bitte die Regeln lesen, bevor ihr euch anmeldet, danke! -


 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo 15 Jul 2013, 21:04

Habt ihr irgendwelche Fragen?

Versteht ihr Irgendwas noch nicht? Z.B: Die Schreibweise der Plays?

Dann fragt hier nach, ich werde so gut wie nur möglich Antworten.
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo 22 Jun 2014, 23:53

Hey ich habe eine Frage... hoffe dass ich als.. Mitglied hier fragen kann Zwinkernd Gibt es noch diesen "unterricht" ? Also mit den Aufgaben vom Kochen etc. ?
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo 23 Jun 2014, 14:05

Ne gibts ned mehr, das wurd wieder gelöscht, kam i wie ned so an.. *shrug*

Schelmisch
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Mera
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Frage   Fragen zum Forum EmptyMi 13 Aug 2014, 17:27

Ich habe eine Frage: Ist dieses Cybermobbing länger her oder so? Ich mag Foren mit Gästeaccounts viel lieber Zwinkernd Gibt es eine Möglichkeit, sich das Forum anzugucken...? Also wie die Steckbriefvorlagen sind etc. weil eine Freundin möchte bald mit mir ein Forum erstellen und möchte ein paar Tipps haben Lächelnd Lg Roxie
Nach oben Nach unten
Admin
Phönix
Phönix



Vorname : Kate
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3278
Alter : 31
Wohnort : Kings Cross-England

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMi 13 Aug 2014, 17:31

Liebe Mera, schreib mir doch ne E-Mail, das geht nämlich, und ich kann dir dann die Fragen beantworten..

Den Gästeaccount machen wir nicht mehr, tut mir leid, aber es war einfach zu heftig..
Nach oben Nach unten
https://hp-ourhome.forumieren.net
Mera
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Frage   Fragen zum Forum EmptySo 04 Jan 2015, 15:18

Hey,

Ich habe von der Sache (mit den mehreren Charas etc. von einem anderen Forum mitbekommen) Meine Frage ist, habt ihr noch die IP-Adresse von dieser Person? Im Kopf oder aufgeschrieben? Denn in meinem Forum (was ich gelöscht habe) war das genauso und vielleicht ist es ja die Selbe Person...

Ich hoffe bei euch hat es sich jetzt gelegt...

Liebe Grüße Laura
Nach oben Nach unten
Mera
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo 04 Jan 2015, 15:20

...Und bitte nicht wundern aber "Mera" war der einzige Benutzername den ich nehmen konnte...
Nach oben Nach unten
Natalie McDonald
Kämpferin/Administrator
Kämpferin/Administrator
Natalie McDonald


Vorname : Natalie
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5156
Alter : 25
Wohnort : In einem Haus.

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo 04 Jan 2015, 15:25

Ja, die haben wir noch, da sie verbannt wurde. Könntest du vielleicht deine vorlegen und ich vergleiche dann? Lächelnd  Muss nämlich erst nochmal suchen. Schelmisch
Nach oben Nach unten
Mera
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo 04 Jan 2015, 16:07

Ja klar!

Ich muss nur nochmal nachschauen. (Da ich das Forum gelöscht habe..) aber ich hab's mir aufgeschrieben...
Nach oben Nach unten
Natalie McDonald
Kämpferin/Administrator
Kämpferin/Administrator
Natalie McDonald


Vorname : Natalie
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5156
Alter : 25
Wohnort : In einem Haus.

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo 04 Jan 2015, 19:21

Hast du sie denn noch und würdest sie hier aufschreiben? Lächelnd
Nach oben Nach unten
Mera
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Ip-Adresse    Fragen zum Forum EmptyMi 14 Jan 2015, 22:02

Das war die IP: 84.187.25.75

LG Laura (bzw. Mera)
Nach oben Nach unten
Natalie McDonald
Kämpferin/Administrator
Kämpferin/Administrator
Natalie McDonald


Vorname : Natalie
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5156
Alter : 25
Wohnort : In einem Haus.

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo 15 Jan 2015, 06:26

Bis auf die letzte Ziffer ist die gebannte IP dieselbe. Es wäre also durchaus möglich, ja.
Sie scheint sich ja in vielen Foren rumzutreiben ...
Nach oben Nach unten
Lily :)
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDi 02 Jun 2015, 20:37

Hey Lächelnd

Ich habe mich gestern Nachmittag auf diese Seite verirrt und versucht mich als Romilda Vane anzumelden. Es hieß dass ich eine Mail bekomme um den Account zu aktivieren. Die ist nie angekommen und ich kann mich weder erneut anmelden (da der Name angeblich vergeben, aber nicht in der Mitgliederliste ist), noch kann ich mich einloggen, weil mein Account ja nicht aktiviert ist.. Hilfe o.O

Ich hoffe jemand kann gegen mein Problem was machen, danke schon im voraus Lächelnd
LG Lily Lächelnd
Nach oben Nach unten
Natalie McDonald
Kämpferin/Administrator
Kämpferin/Administrator
Natalie McDonald


Vorname : Natalie
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5156
Alter : 25
Wohnort : In einem Haus.

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo 04 Jun 2015, 20:33

Hallo Lily. Lächelnd

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich werde deinen Account sogleich aktivieren. Lächelnd

LG Natalie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einblick in das Forum
» Anfrage von Rose Weasleys Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts our Home :: Hogwarts Our Home :: Der Gästebereich-
Gehe zu: