Soo da ich überall etwas Schreibschwierigkeiten der Plays finde, mach ich hier mal eine Schulung, ich versuchs wenigstens.
Gehen wir mal das wichtigste Durch: DIE ZEICHEN...
Wie jeder Mensch einmal denken wir jeden Tag eine Ganze Menge. So auch euer Charakter. Wenn euer Charakter also denkt, kommen die Gedanken und NUR die GEDANKEN in diese Zeichen:
°° BSP:
°Was tut er denn hier?
°So nachdem wir eine ganze Menge denken, kommt da auch noch Das was wir tun hinzu. Jeder Mensch tut etwas, ich tippe hier gerade an meinem PC. Die meisten Magier benötigen das wohl nicht, darum sind sie eher am Zaubern. Wenn euer Charakter also etwas tut, dann kommt das getane und NUR das GETANE in diese Zeichen:
**BSP:
*wendet den Zauber Alohomora an, um die Tür zu öffnen
*Und wie alle Guten Dinge 3 sind kommt hier das Letzte: Wir sprechen eine ganze Menge in unserem Leben. Wenn also euer Charakter jemanden Begrüsst, oder mit jemandem Spricht, dann werden KEINE Zeichen angewendet. Es werden NUR keine Zeichen angewendet wenn euer Charakter Spricht.
BSP: Hallo, wie geht's dir?
Als nächstes die Schreibart:
Vielleicht ist es etwas verwirrend, vielleicht braucht ihr etwas mehr Übung, aber am Ende schafft es jeder.
Wir schreiben nicht in ICH-Form!
So schreiben wir:
sehe-
Siehtgehe-
Gehtspreche-
Sprichtsitze-
Sitztschlafe-
SchläftSoooo... das wär mal das Wichtigste!
Habt ihr Fragen oder ist euch noch etwas nicht klar, schreibt hier rein. Ich und auch die Anderen helfen gerne.
PS: Wenn ihr mit mir spielt schreibe ich euch manchmal in Klammern wenn etwas noch nicht so ganz stimmt.