Guten Abend,
schon gestern bin ich auf Eure Seite gerutscht, dir mir aufgrund ihres simplen Aufbaus wirklich gut gefällt. Nachdem ich mich durch andere Foren gelesen habe, habe ich mich dann "vorläufig" für dieses Forum entschieden. Dabei darf ich mir aber selbst vor die Stirn hauen, so habe ich diesen Thread hier leider viel zu spät gefunden, denn ein richtiger Einblick ins Forum hatte mir ein wenig gefehlt. Nach drei Versuchen sich mit dem oben genannten Gast-Account einzuloggen, entschloss ich mich also zudem hier nun als Gast zu posten, da sich bereits bei der Registrierung nun Probleme eingeschlichen haben. Damit komme ich also zu meinem eigentlichen Grund meines Schreibens:
Nach meiner Registrierung soll mir, wie in Foren üblich, ein Link via E-Mail zugeschickt werden. Alles kein Problem, GMX hat bisher keine Foren-Mails in den Spam geworfen und auch diesmal sollte dem nicht so sein. Meine Vermutung liegt richtig und ta-da: es kommt keine E-Mail. Es kommt einfach keine. Ich bin aber hundertprozentig sicher, dass meine E-Mail-Adresse die richtige ist. Leider fehlt mir die Funktion, mir erneut eine zukommen zu lassen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Revio Haered